Fehler bei Nachrichtenübertragung Ostsächsische Sparkasse

  • Ich habe das selbe Problem, allerdings mit Windows XP Professional.
    Gibt es dafür auch dieses ominöse High Encryption Pack? Und wieso geht das plötzlich nicht mehr - bis vor ca. 2 Wochen ging alles noch wunderbar mit MG 2007 und der OsSpK. :(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Zipper"

    Ich habe das selbe Problem, allerdings mit Windows XP Professional.


    Wie lautet der exakte Inhalt der Fehlermeldung?


    Zitat von "Zipper"

    Gibt es dafür auch dieses ominöse High Encryption Pack?


    Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Gib bitte im Windows Startmenü unter Ausführen ein: ddbaccpl.cpl


    In der HBCI-Kontaktübersicht befindet sich der Eintrag "BuhlBank". Versuche nun diesen Kontakt zu synchronisieren. Die PIN lautet "12345". Funktioniert das fehlerfrei, ist das Problem ein anderes.


    Gruß
    Jürgen