Kategorie zuordnung lässt programm einfrieren

  • Hallo Hermie,


    das Problem kenne ich auch. Ich teste seit einigen Tagen das Programm und habe meine ganzen Buchungen aus Money99 übertragen, dabei musste ich natürlich anschließend einiges nacharbeiten. Bei diesen Korrekturen ist mir das Programm schon zigmal eingefroren.
    Überhaupt muß ich sagen, dass ich schon nach so kurzer Zeit überraschend viele Fehler und Unstimmigkeiten festgestellt habe, von Bedienungsfreundlichkeit kann wahrlich keine Rede sein. Man muß ständig die Hilfe bemühen, dagegen war Money ja wirklich kinderleicht zu bedienen und vor allem viel schneller, bei MeinGeld dauern manche Neuberechnungen oder Seitenwechsel ja immer einige Zeit.
    Ich hoffe ja, dass mit dem ServicePack einige Fehler behoben sind, ansonsten bleibe ich lieber beim alten Money, auch wenn es nicht mehr onlinefähig ist.
    Gruß
    Joachim