VISTA Problem

  • Habe Mein Geld 2007 unter Windows Vista RC1 installiert.


    Nun erhalte ich bei jedem Datenbankzugriff die Fehlermeldung
    "Bei dem Zugriff auf die Datenbank ist ein Fehler aufgetreten."


    Wat nun??

  • Hallo,


    ich habe Windows Vista Final und MG 2007 (111 Tage Version + SP1) installiert. Funktioniert prima, keine Probleme, bis auf die Tatsache dass MG die .NET Framework 3.0 Komponenten von Vista nicht benutzen kann und damit keine PIN/TAN-Web Abfragen gemacht werden können, aber erstens kann man dafür .NET Framework 1.1 mit installieren lassen und zweitens stört mich das nicht :) Umsatzabfragen für HBCI-fähige Konten (PIN/TAN u. Schlüsseldatei) habe ich erfolgreich getestet


    Gruß
    Marco

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "tbd"

    "Bei dem Zugriff auf die Datenbank ist ein Fehler aufgetreten."


    Eine Lösung für das Problem gab es in diesen Thread. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch unter Vista funktioniert. :roll:


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •