Fehler im aktuellen Release 8010012

  • Was mir negativ auffällt ist das blöde Verhalten,
    dass man nicht mehr wie bisher im Buchungsfenster mittels ENTER zwischen Tabelle und dem jeweils relevanten Eintragsfeld hin und herspringen kann. Das war zum schnellen Buchen eine gute Hilfe. Warum kann mn Kategorien eigentlich nicht gleich in der Tabelle ändern, das wäre wesentlich effizienter als das blöde hin und hergspringe?!
    WEGVERBESSERT .. SCHADE
    Ausserdem ist das o.g. Release recht instabil. noch mit keiner anderen Ausgabe von MG hatte ich soviele Hänger und Abbrüche. Bisher glücklicherweise ohne DAtenverlust. Ärgerlich ist das allemal. :(

    Mit freundlichen Grüssen uns auf das was noch kommt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "k-wr"

    dass man nicht mehr wie bisher im Buchungsfenster mittels ENTER zwischen Tabelle und dem jeweils relevanten Eintragsfeld hin und herspringen kann. Das war zum schnellen Buchen eine gute Hilfe.


    Dann sollte man das auch so kommunizieren. Mit Maus-Doppelklick hat man ja schon den von Dir gewünschten Effekt, mit ENTER sollte dasselbe passieren.

    Zitat

    Ausserdem ist das o.g. Release recht instabil. noch mit keiner anderen Ausgabe von MG hatte ich soviele Hänger und Abbrüche.


    Das kann ich nicht nachvollziehen. Du müßtest schon etwas konkreter werden. So kann keiner etwas daran ändern.


    Gruß
    Dirk