Nervige Kleinigkeit

  • Wenn ich in MG in der Buchungsliste die Detailansicht eingeschaltet habe und von einer anderen Ansicht dorthin wechsele, dann klicke ich oft auf das Kreuzchen zum Schließen der Detailansicht. Das funktioniert aber nicht, weil unmittelbar nach dem Wechsel zur Buchungsliste noch keine Buchung markiert ist. Also muss ich erst eine Buchung markieren - und dann nochmal das Schließenkreuzchen anklicken.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Photogregor"

    Wenn ich in MG in der Buchungsliste die Detailansicht eingeschaltet habe und von einer anderen Ansicht dorthin wechsele, dann klicke ich oft auf das Kreuzchen zum Schließen der Detailansicht. Das funktioniert aber nicht, weil unmittelbar nach dem Wechsel zur Buchungsliste noch keine Buchung markiert ist. Also muss ich erst eine Buchung markieren - und dann nochmal das Schließenkreuzchen anklicken.


    Wird mit dem zur Zeit im Test befindlichen Hotfix 1 geändert werden.
    Gruß
    Dirk