Finanzprognose

  • Moin,
    erbitte Eure Hilfe: Ich begreif' das nicht.
    Beispiel: Heute erscheinen alle kursiven Buchungen, die noch nicht auf meinem Online-Konto gebucht (also von der Bank bestätigt) wurden unter dem Zusatz " Summe erwarteter Buchungen bis heute ". :D


    Einen oder zwei Tage weiter (genau habe ich das nicht ermitteln können) warten die Buchungen kursiv im Buchungsblatt immer noch auf Bankbestätigung, in Finanzprognose tauchen sie aber nicht mehr auf :( , es wird als Anfangsbestand der momentane Saldo des Online-Kontos genommen, die Zeile "Summe erwarteter ... " ist auch verschwunden, die Buchungen tauchen in Prognose überhaupt nicht mehr auf. Das heißt die Prognose ist :( :( Nicht zu gebrauchen.


    :?: Wie lange werden die kursiven, noch nicht bestätigten Buchungen in der Finanzprognose gehalten ?. Kann man irgendwo was einstellen ? Oder ... ?
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    mfg