Terminüberweisung - unsichtbar?

  • Hallo,
    habe vorhin eine Terminüberweisung für morgen direkt online durchgeführt. Hat prima geklappt, doch hier in MG finde ich keine Buchung. Weder im Konto bei Erwartete Buchungen, weder in der Zahlungsübersicht, auch nicht in der Prognose...
    Meiner Meinung nach, sollte sie bei Erwartete Buchungen des Kontos sichtbar sein..., aber wo ist sie? Habe ich etwas übersehen oder falsch gemacht? Danke für einen Hinweis oder Hilfe.


    Ein gutes Neues Jahr 2007.
    HaJo

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "siblewski"


    Wenn die Terminüberweisung zur Ausführung bei der Bank hinterlegt wurde, so muß danach für das betreffende Konto in der Zahlungsverwaltung eine Bestandsabfrage ausgeführt werden. Du findest dann Deinen Terminauftrag als bankseitig hinterlegten Auftrag in der Auftragsliste in der Zahlungsverwaltung.
    Gruß
    Dirk