Ungeöffneten Datentresor deregistrieren?

  • Hallöchen,


    wie kann ich denn unter WMG2007 Prof einen ungeöffneten Datentresor deregistrieren?


    Hintergrund: Ich habe die Daten aus WMG2006 Prof übernommen und einen neuen Datentresor angelegt, da ich das alte Passwort nicht mehr wusste. Wenn ich jetzt Daten bei meiner Bank abhole oder Überweisungen tätige, kommt als erstes der Dialog mit dem alten Datentresor und der Bitte, diesen zu öffnen. Kann ich natürlich nicht, weil ich das Passwort nicht mehr weiß. Ich drücke den Button "Abbrechen" und kann dann normal mit dem Programm arbeiten, weil der neue Datentresor bereits seit Programmstart geöffnet ist und verwendet wird.


    Hinweis: Wenn ich die Programm-Updates einspiele, ist der Fehler weg, wenn ich LetsTrade-Updates einspiele, ist der Fehler wieder da.


    Kann mir jemand helfen?


    Servus,
    Wurzl