Ein neues Jahr und ING DiBa geht mal wieder nicht

  • Hallo an alle Ing DiBa Geschädigten,


    mache ich was falsch oder warum geht seit dem 1.1.07 die Kontoaktualisierung bei ING DiBa nicht mehr?
    Wegen diesem Ärger werde ich bald meine Konten dort auflösen :evil:


    Kein Programmierer kann deren Änderungen in der Zugangsart folgen.


    Hat jemand einen Tipp das Konto doch noch vor der nächsten Änderung zu aktualisieren (außer offline :wink: )


    Gruß
    Alfred

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Alfred_E_Neumann"

    mache ich was falsch oder warum geht seit dem 1.1.07 die Kontoaktualisierung bei ING DiBa nicht mehr?
    Wegen diesem Ärger werde ich bald meine Konten dort auflösen :evil:


    Warum gleich so stürmisch? Nach meinen Informationen beabsichtigt die ING-DiBa im Laufe des Jahres 2007 die Anbindung über HBCI einzuführen. Das wär doch mal was, oder? :wink:


    Siehe auch http://www.onlinebanking-forum…pBB2/viewtopic.php?t=5857


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •