Kein Onlinezugang mehr bei Santander Bank (CC-Bank)

  • Hallo,


    seit Mitte Dezember kann ich bei der Santander Bank (CC-Bank) keine Kontoauszüge mehr abrufen. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung: Das Modul für die Bank konnt nicht verarbeitet werden. System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.IO.FileNotFoundException: Datei- oder Assemblyname Microsoft.mshtml oder eine Abhängigkeit
    Vom Support habe ich Einstellungen für meinen IE bekommen, die ich auch eingestellt habe. Die Fehlermeldung tritt trotzdem auf. Die Log-Datei habe ich schon zum Support geschickt, warte aber noch auf Antwort.
    Kann jemand helfen?
    PS. Die gleich Fehlermeldung bekmme ich auch bei meine Punktekontos Payback und HappyDigits

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Manu0270"

    Warum konnte man mir das nicht gleich bei meiner Supportanfrage sagen?


    Ach Manuela, das sind auch nur Menschen ... :wink: Hauptsache es läuft wieder, oder? :)


    Gruß
    Jürgen