Geld Forum?

  • Hallo Leute,


    kennt Ihr ein Gutes Forum, bei dem Geld, Anlage etc. der Inhalt ist?
    Ich suche sowas wie, Bank mit den besten Zinsen, Preisvergleich, Meinungen über versch. Banken, etc. .


    Das Blog <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.geld-kompakt.de/">http://www.geld-kompakt.de/</a><!-- m --> ist schon ganz ok, aber so viele Infos gibst da auch nicht. Ich hab mich schon in anderen Foren umgeschaut,
    die waren aber teilweise sehr verspammt und enthielten kaum echte Beiträge.


    Vom Forum bei Focus Money hätte ich mir auch mehr erwartet. Da tut sich auch kuam was.


    Hat also jemand einen tip?


    CU


    VM

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil

  • Die erste Newsgroup kann man getrost aus den besuchenswerten Seiten löschen. 4 von 5 Beiträgen sind Spam.


    Bei der 2. Newsgroup sind immerhin einige interessante Beiträge bei.


    CU


    VM

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil