Onlinebanking SEB Probleme Signatur der URL

  • Hallo,


    könnt ihr mir helfen:


    folgende Fehlermeldung:


    Verbindungsproblem mit Webserver, Sicherheitsproblem: URL im Zertifikat stimmt niht mit ausgewählter URL überein.


    Was läuft hier schief, ich krieg seit längerem die Krise mi der SEB, erst war ewig das Problem mit NET.Framework, dann wieder was und nun häng ich an dem, ich hab seit Oktober keine Umsatzabfragen mehr machen können...beim Buhl support hab ich schon angefragt aber die meinten mit der Aktualisierung würde es dann alles laufen, aktualisiert hats seitdem nicht nur einmal und nichts geht.


    Ich hoff ihr könnt mir helfen....
    :(

  • Ich habe auch die Krise wegen SEB. September, Oktober 2006 war plötzlich ein "Fehlerhaftes Zeichen" bei der Kontoauszügeabfrage, ich habe Mein Geld 5 verwendet. Buhl schob es auf SEB, SEB auf Buhl. Nach etliche Runden meinte Buhl: mit so'ne "alte" Software wird's nimmer was.


    Also habe ich Mein Geld 2007 gekauft, mit VIEL Mühe alles übertragen, und große Überraschung: wie immer. Ich kann nichts abrufen bei SEB. Im Protokoll steht: "Seite konnte nicht verarbeitet werden. <Script>SEB: Tabelle mit Kontoübersicht nicht gefunden".


    :(


    Also Geldausgabe für nix. Ich war mit MeinGeld 5 voll zufrieden, wozu brauche diesen ganzen anderen Firlefanz??