Layout - Mahnungen [ gelöst ]

  • Moin moin,
    ich find nix entsprechendes im Forum ... also frag ich ;)


    Geht um das Layout bei Mahnungen [ Alle OPs ausweisen ] , das habe ich soweit angepasst und das scheint auch entsprechend zu funktionieren.


    Frage, in der Mitte der Mahnung befindet sich ja der TabellenDummy für die Auflistung der einzelnen, fälligen Rechnungen ...


    Wie bekomme ich das hin, das ich unter der Tabelle nochmals Text habe, der sich allerdings dynamisch an die Tabellengröße [ höhe ] anpasst ?


    Und noch was, ich habe eine zusätzliche Tabelle eingefügt, sobald ich die aktiviere werden aus einer Seite mit OPs - mehere Seiten - jemand eine Idee woran das liegen kann - Sobald ich die Tab abschalte wird alles wieder fein säuberlich auf einer Seite ausgegeben. In der Tabelle befinden sich nur 4 Datenzeilen wo Datum , Kundennummer usw ausgegeben werden. Also kein Gruppenkopf / Fuss und auch keine Kopf- und Fusszeile ...


    Kann das sein, das ich keine Tabellen in Form von:


    zeile1
    ---------------------------------------
    | zelle1 nur text | zelle2 variable |
    ---------------------------------------
    zeile2
    ---------------------------------------
    | zelle1 nur text | zelle2 variable |
    ---------------------------------------


    ausgeben kann ?


    Grüße
    Marcus