Probleme mit HBCI Dresdner Bank

  • Hallo und ein gutes neues Jahr an alle,


    ich habe folgendes Problem !!!


    Ich führe bei der Dresdner Bank ein Sparbuch und trotz HBCI Zugang ( FinTS (HBCI Chip/Disk) bekomme ich keine Salden abgefragt. Folgende Fehlermeldung wird immer ausgegeben.


    "Teilweise Fehlerhaft (9050).Keine Gültige Kontoverbindung des Kunden(9200)"


    Habe sowohl mit der Hotline des Kreditinstituts als auch mit dem Support von Buhl gesprochen. Bekomme trotzdem keine Verbindung.


    Hat von euch vileicht jemand noch einen Tipp für mich ??
    Bin wirklich mit meinem Latein am ende


    Grüsse


    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    ich habe zwar kein Sparbuch bei der DreBa, nur ein Girokonto, aber auch über HBCI. Keine Schwierigkeiten. Kannst Du den Homebanking-Kontakt in der Systemsteuerung synchronisieren?


    Gruß
    Marco