Stick Version nicht nur für Administratoren.........

  • Hi Buhl/Wiso Team,


    ich finde es ärgerlich damit zu werben das man mit der Stickversion an jedem PC seine Banktätigkeit ausfürhen kann um dann zu erfahren das dies nur als Adminstrator möglich ist!


    Hintergrund:
    Viele Menschen haben Berufl. ein PC bzw Laptop, aus Sicherheitsgründen werden diese sehr stark beschnitten. (einige haben im Ausland auch nur mit dem Firmenlaptop die Möglichkeit ins Internet zu gehen!!!!)
    Jedoch haben Plattformen wie <!-- m --><a class="postlink" href="http://portableapps.com/">http://portableapps.com/</a><!-- m --> und der U3 Standard gezeigt das es möglich ist Programme auszuführen ohne diese zu Installieren (Firefox/Thunderbird/Skyspe/VHCL Player sind nur einige Beispiele )


    Mein Anliegen, Vorschlag:
    Wenn ihr der USB Stick Version von WISO mein Geld einen wirklich Sinn und eure Werbungs aussage einhalten wollt dann legt das Programm bitte so aus das es vom Stick ohne zusätzliche Rechte und Software auszuführen geht.


    Grüße Christian (etwas enttäuscht von der USB Version.....)