Automatische Abschaltung

  • Endlich habe ich von Buhl die Nachricht bekommen, die alle Probleme erhellt!!!


    Alles war meine Schuld, wenn auch ohne böse Absicht. Und das nehme ich an! :cry:


    Man hat mir mitgeteilt, nachdem eine Registry-Prüfung seitens der Firma stattgefunden hat, dass ich meine Updates nicht als Administrator vorgenommen hätte!!! :idea: Das wäre aber wichtig, damit das Programm sich nicht nach einer "Probe"-Zeit wieder abschaltet.


    Nun, wie gesagt, ich nehme das an und streue Asche auf mein Haupt. Jetzt läuft das Programm wieder und ich werde es in Ruhe abzuwarten wissen. Beim nächsten Black-out weiß ich, was ich zu tun habe. Wenn ich es diesmal wieder nicht richtig gemacht haben sollte. 8)

  • Es ist zum Auswachsen! Schon wieder verweigert mein Programm die Arbeit!


    Eine erneute Anfrage bei Buhl ergab, dass ich noch Registry-Einträge zu löschen hätte, weil beim Kauf meines PC eine Version von Wiso Mein Geld 6 vorinstalliert gewesen sei.......
    Das habe ich dann gemacht, den Service-Pack 2 neu aufgespielt und versucht, die Transaktionsnummer wieder freizuschalten. Vergebens.


    Ich habe noch mit keinem Programm ein solches Theater gehabt, wie mit dem hier genannten. Buhl muss selbst wissen, wie sie mit ihren Kunden umgehen. Ich lasse mich nicht von denen als Blödmann oder Betrüger behandeln, dafür ist das Programm einfach zu teuer und muss jedes Jahr neu eingekauft werden!


    Ich habe die Nase jetzt endgültig voll. Und niemand kann mir vorhalten, ich sei böswillig. Ich bin nur ein einfacher Nutzer, der für sein Geld ein problemlos laufendes Programm haben will. Das scheint bei Buhl niemanden zu interessieren. Ich habe fertig!