Abfrage Abrechnungsdaten Payback Visa Karte

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "MusikCD"

    Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich die Abrechnungsdaten der Payback Visa Karte abrufen kann ?


    Du meinst online mit MG oder Allgemein?
    Welche Zugangsarten bietet Dir denn der Herausgeber der Bank (welcher?) an bzw. wie kommst Du jetzt an die Daten?


    Gruß
    Dirk

  • Zitat von "Billy1963"

    Du meinst online mit MG oder Allgemein?
    Welche Zugangsarten bietet Dir denn der Herausgeber der Bank (welcher?) an bzw. wie kommst Du jetzt an die Daten?


    Gruß
    Dirk


    Gibt es eine Möglichkeit mit MG 2007 die Abrechnungsdaten abzufragen ? Bisher habe ich über die Payback-Seite Zugriff auf die Abrechnungen. Da muss ich dann meinen Benutzernamen und mein Kennwort eingeben. Herausgeber der VISA-Karte ist die LB BW (Landesbank Baden-Württemberg).


    Falls noch Jemand eine Antwort wüßte wäre das wirklich super.


    Danke im Voraus!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "MusikCD"

    Gibt es eine Möglichkeit mit MG 2007 die Abrechnungsdaten abzufragen? Bisher habe ich über die Payback-Seite Zugriff auf die Abrechnungen. Da muss ich dann meinen Benutzernamen und mein Kennwort eingeben.


    Da Payback keine Bank ist, gibt es nur meiner Wissens nach nur eine Möglichkeit, die funktionieren könnte: die Webcopy-Funktion. Zu finden unter Datei - Importieren - Web-Copy. Beachte bitte die Hilfe- und Hinweistexte in den Dialogfenstern. Einen automatischen direkten Online-Zugriff mit MG wird man aber nicht hinbekommen.


    Gruß
    Dirk

  • Zitat von "Billy1963"

    Da Payback keine Bank ist, gibt es nur meiner Wissens nach nur eine Möglichkeit, die funktionieren könnte: die Webcopy-Funktion. Zu finden unter Datei - Importieren - Web-Copy. Beachte bitte die Hilfe- und Hinweistexte in den Dialogfenstern. Einen automatischen direkten Online-Zugriff mit MG wird man aber nicht hinbekommen.


    Gruß
    Dirk


    Die Methode ist zwar etwas umständlich, aber es funktioniert wenigstens.


    Dankeschön !


    Gruß