Bestandsabfrage Fehler meldung

  • Habe bei meiner Bestandsabfrage zur mein Geld Software 2006 folgende Fehlermeldung.
    Nachricht teilweise fehlerhaft (HBMSG 010349) (9050).Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.
    (90109).Es ist keine Auftragsberechtigung vorhanden Mob90000000006)(9370)
    Muss dazusagen habe eine Neue Hbci Karte die Saltenafragen gehen aber alle.
    Und bei mein Geld 2005 war die Bestandsabfrage auch kein Problem wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
    Bin bei der Stadtsparkasse Kassel
    Danke

  • Also da sich ja hier keiner Meldet habe ich nach Wochen die Lösung selber gefunden .
    Nachdem ich noch das Konto meine Tochter eingerichtet habe ist mir aufgefallen das bei ihr im Gegensatz zu meiner Frau und meinen Konto die Bestandsabfrage ohne Probleme ging.
    Habe alle Konten wieder gelöscht, den Hbci Kontakt neu synchronisiert .Danach alle Konto neu erstellt und siehe da alles ging.
    Bei der ersten synchronisierung muss wohl was schief gelaufen sein ,finde das schon erstaunlich weil sonst alles ging.
    Danke für die umfangreiche Hilfe, werde das Forum nur noch für allgemeine Diskusionen nutzen.
    Brokerface