Graphische Darstellung Gesamtvermögensverlauf

  • In Gesamtvermögensverlauf werden alle Sparbücher, Sparpläne und Vermögenswirksame Leistungen graphisch dargestellt.
    Dez.2006 wurden nun die Zinsen für 2006 gutgeschrieben.Die Beträge sind natürlich niedriger als das Sparguthaben.Die Graphik macht einen "Knick" nach unten. Eigentlich müsste ger Graphikverlauf weiter nach oben zeigen.Wie kann ich das korrigieren?.. Wo müsste ich eine Anpassung vornehmen? Wie kann ich dieses Problem beheben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Karl-Heinz Kinzel"

    In Gesamtvermögensverlauf werden alle Sparbücher, Sparpläne und Vermögenswirksame Leistungen graphisch dargestellt.
    Dez.2006 wurden nun die Zinsen für 2006 gutgeschrieben.Die Beträge sind natürlich niedriger als das Sparguthaben.Die Graphik macht einen "Knick" nach unten. Eigentlich müsste ger Graphikverlauf weiter nach oben zeigen.Wie kann ich das korrigieren?.. Wo müsste ich eine Anpassung vornehmen? Wie kann ich dieses Problem beheben.


    Würde ich gerne mal nachstellen. Allerdings weiß ich nicht 100%, ob ich dieselben Einstellungen wie Du benutze. Deshalb: könntest Du bitte mal genauer beschreiben, was Du eingestellt hast. Also welche Auswertung, welche Kontenarten, Zeitraum etc.
    Ein Screenshot wäre ggf auch willkommen (vorher in Paint die Zahlen und andere vertrauliche Angaben wegradieren).
    Gruß
    Dirk