Permanentes Update der Online-Banking Komponente (Vista/32)

  • Hallo,


    nach der Installation von MG 2007 läuft das Programm nach einem manuellen Update fast einwandfrei (das Update über das Programm selbst funktionierte allerdings nicht, erst der Download der Update-Datei und die nachherige Installation verliefen erfolgreich).


    Allerdings lädt MG jetzt jedes Mal die Online-Banking Komponente, wenn ich meine Salden aktualisieren will, herunter. Es erscheint zwar die Meldung, dass die Datei installiert worden sei, dennoch lädt er das Update jedes Mal erneut herunter.


    Darum meine Frage: Kann ich das Update, ebensowie wie das generelle Programm-Update, manuell installieren, so dass die Fehlermeldung nicht mehr erscheint? Und wo hat der PC die Updatedatei gespeichert?


    Vielen Dank für die Hilfe!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "noetzel"

    Und wo hat der PC die Updatedatei gespeichert?


    Normalerweise wird das Update im Pfad "LW:\Programme\Buhl\Mein Geld\Updates\Letstrade" gespeichert. Sofern Probleme wie von dir geschildert auftreten, sollte die Installation nochmals manuell bei geschlossenem Hauptprogramm vorgenommen werden. Soweit ich weiß, hat Vista bezüglich des Programmordners jedoch seine besonderen Eigenheiten. Kann da leider nicht mitreden. :cry:


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • nochmal moin moin,


    so ich habe es noch mal probiert. wenn er das update laden will, auf den link der datei
    gehen, dann speichern unter und anschließend die .exe ausführen.
    es kann sein das sich der vierenscanner meldet,
    vielleicht vorher ausschalten.
    rechner neu starten und jetzt gings bei mir.