Kein Online Zugang mehr

  • Ich bin von ISDN auf DSL ungestiegen. Und habe jetzt keinen Zugang mehr zu meiner Bank. Im Einrichtunsassisteten gibt es nur die Möglichkeit Windows Standart, DFÜ oder Manuel, Lan ist grau hinterlegt kann nicht ausgewählt werden. Kann mir da jemand helfen? Die Hotline ist eine Katastrofe sorry.

    • Offizieller Beitrag

    Beende Mein Geld und gib im Windows Startmenü unter "Ausführen" ein: control inetcpl.cpl,,4


    Wähle die Option "Keine Verbindung wählen". In den "LAN-Einstellungen" alle Häkchen raus. Stelle anschließend mit dem Internet Explorer eine aktive Verbindung zum Internet her und starte parallel dazu MG. Jetzt lässt sich im Internet-Einrichtungsassistent die gewünschte LAN-Verbindung einrichten.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •