BUHL verschickt Mahnungen

  • Was soll ich machen? Ich habe am 14.02.2007 eine Mahnung von RA ADAM und KRAFT bekommen, dass ich der Firma Buhl noch 40,90 Euro schulde zzgl. Bearbeitungsgebühren RA von 39.00 Euro und Zinsen; Gesamt: 95,12 Euro.


    Produktukt wurde aber von mir nicht angefordert, und unfrei zu Buhl geschickt. Darauf wurde es mir noch einmal zugeschickt aber die Annahme verweigert ....


    und nun soll ich für nichts 95,12 Euro
    bezahlen! Wie soll ich mich verhalen... ist das eine neue Masche von BUHL ??


    Help Me

  • Hi,


    hattest du denn den Premiumservice abgeschlossen? Dann bekommt man ja immer (ungefragt) die neue Version zugesendet.


    Zitat

    Produktukt wurde aber von mir nicht angefordert, und unfrei zu Buhl geschickt


    Das Problem beim zurückschicken ist dann das der Wert unter €40,- liegt und die Versandkosten für die Rücksendung vom Käufer getragen werden müssen.