Programm zweimal gekauft

  • Ich habe letzte Woche das Programm mit dem Gutschein im Shop gekauft und warte bis heute auf die Software. Bei der Hotline hatte man mir gesagt es würde 2-3 Tage dauern. Am Mittwoch habe ich versehentlicher weise die Testversion gestartet und danach kam der bekannte Registrierungsbildschirm. Da ich das Programm ja gekauft hatte, habe ich natürlich den Vorgang abgebrochen. Auf einmal kam die Meldung, das ich den Service erfolgreich aktiviert habe. Ich habe weder Kontonummer noch Bankleitzahl eingegeben. Warum auch ich hatte ja das Programm zwei Tage vorher gekauft. Gestern bekam ich von der Firma BUHL eine Rechnung über 34,95€. :x
    Langsam sollte man sich echt überlegen, sich nach einer anderen Software umzuschauen.
    Was sollte man in einem solchen Fall tun? Ich werde wohl den Betrag wieder zurück buchen lassen.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben bzw. die Firma BUHL selbst antworten.

  • bei der Testversion haben Sie die Wahl, sofort die Version zu kaufen oder testweise für 111 Tage unverbindlich zu testen. Ich gehe davon aus, dass Sie die zweite Option gewählt haben. Sollte es anders sein, melden Sie sich bitte bei unserem Support. Da ich Ihre Kundendaten nicht vorliegen habe, kann ich Ihnen an dieser Stelle nicht weiter helfen.