Falsches 'Kursdatum' zum aktuellen Kurs in Depotübersicht

  • Hallo,
    seit dem Update auf SP2 wird in der Vermögensübersicht aller Depots das Kursdatum aller Wertpapiere immer auf das aktuelle Tagesdatum gesetzt. Auch bei manuell gepflegten Depots, deren Kursdatum mehrere Tage zurück liegt. Das ist falsch und darf nicht sein. Hier bitte das Kursdatum aus der Wertpapierübersicht übernehmen.


    Grüße
    Alfred

  • Moin Moin,
    ja, diesen Fehler habe ich auf festgestellt. Vor allem unter dem Hintergrund, dass die Kurse gar nicht aktualisiert werden, sondern oft noch die Vor-Vortages Kurse abgebildet werden.
    Warum funktioniert die Kursabfrage Morgens um 7.ooUhr noch nicht? Da müssten doch eigentlich die Vortageskurse verfügbar sein?
    Es wäre schön, wenn sich hier etwas ändern würde.
    Danke
    cornelia :idea: :idea: