Datenimport, z.B. aus Konto Online 2009 möglich...?

  • DATENIMPORT z.B. aus Konto Online 2009 möglich - WIESO NICHT! :P


    Hallo, :lol:


    ich selbst hatte mir vor kurzem bei Staples das "WISO EÜR & Kasse" Softwarepaket gekauft und
    musste leider nach kurzer Zeit schon feststellen, das ein Datenimport grundsätzlich aus Programmen
    wie STARMONEY oder KONTO ONLINE 2009 nicht möglich ist, bzw. vom Programm her so
    eigentlich nicht vorgesehen ist - leider... :oops:


    Mir war es wichtig alleine schon wegen der vielen "tausend" Buchungen die ich auf meinem
    Geschäftskonto monatlich habe, nicht alle unbedingt per Hand eingeben zu müssen!


    Und es geht doch... :wink:


    Wer interesse daran hat, kann sich gerne bei mir Melden. Je nachdem wenn viele sich ebenfalls
    dafür interessieren, werde ich das Programm hier gerne bereitstellen... 8)

  • Zitat von "rvogt1964"

    DATENIMPORT z.B. aus Konto Online 2009 möglich - WIESO NICHT!


    Noch ein Hinweis: Das ganze besteht aus insgesamt 2 Programmen - ein kleines Programm
    für die Vorbereitung (einfaches Editieren der Kontobuchungsdaten) und ein Programm, welches
    diese viele Buchungen dann "von Geisterhand" selbst in WISO EÜR "eintippt"... :D