Zugangsdaten Homebanking

  • Jawohl,habe mir vor paar Tagen LetsTrade runtergeladen.
    Unter Funktion Suchen findet er den Ordner LetsTradeinstall - beim draufklicken fragt er mich wie ich den Ordner öffnen soll. Per WEB oder Programm durchsuchen.
    Muß ich evt. dort noch was machen?


    Also WEB-Seite Letstrade komme ich rein.
    Gruß Lars


    So, als Zusatz:!!!!!!!!!!!!!!
    Fehlercheck durchgeführt
    53 DNS ok
    80 ok
    443 HTTPS ok
    3000 HBCI ok
    3004 TCP ok
    8000 HTTP ok
    8080 HTTP ok
    Verbindung zum Letstrade Server OK
    ok grünes Häckchen vor
    Jetzt kommt´s da unter steht Konto blauer Balken kann ich NICHT AUSWÄHLEN!!!!
    GRUßLars

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "bredemix"

    Muß ich evt. dort noch was machen?


    Ich weiß nicht genau, was du da machst aber probiere mal folgendes:


    Bei geschlossenem Mein Geld ...


    1. Systemsteuerung --> Software --> LetsTrade-Komponenten entfernen.
    2. Im Windows Explorer den Ordner letstrade unterhalb <Laufwerk>:\Programme\ löschen.
    3. Wechseln zur Updateseite und die Online-Banking-Komponenten (letstradeinstall.exe) installieren.
    4. Neustart (empfohlen)


    Zur Sicherheit noch die HBCI-Schnittstelle aktualisieren. Lade und speicher die DDBAC.exe lokal auf deine Festplatte und starte die Installation von dort aus.


    http://www.datadesign.de/internet/download/DDBAC/DDBAC.EXE


    Gruß
    Jürgen

  • Hallo Jürgen siehe vorletzten Beitrag Fehlercheck .Fehlercheck in Ordnung.
    Zeigt kein Konto an.
    Dein letzten Beitrag alles so gemacht wie Du geschrieben hast.
    Verbindung negativ

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich diesen hartnäckigen "Serververbindungsfehler" einmal bei einer MG5-Installation hatte. Ursache waren damals nicht ausreichende Benutzerrechte. Normalerweise sollte das jedoch bei MG2007 keine Rolle spielen.


    Falls du das Programm also unter einem in den Rechten eingeschränkten Benutzerkonto verwendest, starte es mal als Administrator. ("Ausführen als ...")


    Gruß
    Jürgen

  • Hey Jürgen,
    also ich nochmals beim Support angerufen die sagten mir das eine Firewal noch eingeschaltet ist, sonst wüßten die auch nichts.
    Nur ich habe nur Windows Firewal ( ausgeschaltet) drauf. Virenprogramm Ashampoo sonst nichts.
    Tja, das wars wohl mit Wiso mein Geld.
    Gruß Lars

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von &quot;bredemix&quot;

    Tja, das wars wohl mit Wiso mein Geld


    Lade bitte folgende Zip-Datei und starte das darin liegende Script. Das Tool führt eine Diagnose durch und schreibt das Ergebnis in eine Textdatei (VCheck.txt). Füge diese Datei deiner Antwort hinzu.


    http://de.geocities.com/amaroce/file/VCheck.zip


    Gruß
    Jürgen

  • HBCILog.TXT:nicht aktiviert
    Verbindungen ( ie-oPTIONEN) Nie wählen
    Proxy ( ie - Optionen ) deaktiviert
    Windows Firewall:inaktiv
    MGException: Zugriffsverletzung bei Adresse 00ba081D in Modul MG.exe
    Zugriffsverletzung bei Adresse 00b8F8Ad in Modul MG.exe
    Zugriffsverletzung bei Adresse 00b8F8Ad in Modul MG.Exe
    sonst alles ok :wink:

  • Es F u n k t i o n i e r t, DAAAAAAAAAAAAAAAAAnke


    Fehler Zugriffverletzungen in Modul MG.exe
    Ausführen MG.exe eingeben


    Über MG.exe startet das Anmeldeprogramm
    Zeile oben steht anmelden und suche


    Bin über suche dann neu und neues Paßwort und siehe da es hat funktioniert.


    Ich Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Dir Gruß Lars