FinTS (HBCI) PIN/TAN-Zugang nicht möglich

  • Hallo Buhl-Mitarbeiter,


    meine Konten bei der Raiba Hochsträß BLZ60069670 lassen sich nicht mehr aktualisieren.
    Online-Zugang war bisher PIN/TAN Internet. Diese Zugangsart wird seit 1.3.07 nicht mehr von der Bank angeboten.
    Zugang über FinTS (HBCI) PIN/TAN kann ich in MG nicht einrichten (wird im Pull-Down-Menue nicht aufgelistet) obwohl dies von der Bank unterstützt wird. Dies sein ein Problem von MG teilte mir die Bank mit, weil bei MG die Daten nicht richtig eingepflegt seien.
    Können Sie dass bestätigen?
    Wie kann ich möglichst schnell wieder mit MG arbeiten?


    Freundliche Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Hinweis, ich leite das mal weiter.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •