Depot Bank DKB (Deutsche Kreditbank)

  • Hallo,
    gerne würde ich mein erstes Depot Konto in Mein Geld anlegen. Leider bereitet das wieder Probleme.
    Gerne würde ich meinen Depotbestand online abfragen lassen und richte dazu ein PIN/TAN Konto ein. Bei der Frage der Kontonummer gebe ich die Depotnummer ein, die Benutzererkennung entnehme ich meiner TAN Liste (Der Zusammenhang zwischen Depot und TAN Liste erschließt sich mir allerdings nicht). Tatsächlich funktioniert der Zugang nicht! Daher, hat jemand Erfahrungen mit DEOPT Konten, besonders mit DEPOT Konten der DKB Bank?
    Vielen Dank
    Gruß
    --
    Blume


    by the way: weiß jemand, ob das Kreditkartenkonto der DKB Bank mittlerweile im Angebot von MG07 ist? Dieses Forum sprach von einer Aufnahme im Frühjahr 2007

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Blumenschein"

    by the way: weiß jemand, ob das Kreditkartenkonto der DKB Bank mittlerweile im Angebot von MG07 ist? Dieses Forum sprach von einer Aufnahme im Frühjahr 2007


    Da es aus Richtung DKB nichts Neues zu diesem Thema gibt, ist der Stand unverändert.


    Gruß
    Dirk