Zugang zu Konto nicht mehr möglich

  • Hallo,
    bei der Bank BLZ 59092000 funkitoniert der PIN/TAN-Internet-Zugang nicht mehr. Offenbar schraubt die Bank an ihrem Web-Design herum - allerdings schon geraume Zeit. Hat sich die Zugangsart geändert? Wissen Sie etwas über die Dauer der Wartungsarbeiten?
    MfG
    M. Hoffmann

    • Offizieller Beitrag

    Deine Bank hat zum 28.02.2007 den Zugang über BTX bzw. InterCEPT/S abgeschaltet. Einfach die Zugangsart auf FinTS (HBCI) PIN/TAN einrichten, dann geht's wieder.


    http://meingeld.buhl.de/Inform…chaltung_von_BTX.BuhlData


    Den zur Einrichtung benötigten VR-Netkey findest du in den Unterlagen deiner Bank oder im Web-Banking, indem du dich über das Register "Konto" mit Kontonummer und PIN anmeldest. Der VR-Netkey wird dann oben rechts angezeigt.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •