Oderhistory mit 0 Stück / 0,00 Euro Orders

  • Hallo,
    ich benutze MG 2007 seit Anfang d. Jahres und bin grundsätzllich zufrieden. Eine Sache finde ich allerdings störend:
    Bei jeder Konten/Depot Aktualisierung werden auch 1-2 Wertpapiere in die Orderhistory mit 0 Stück und Gesamtbetrag 0,00 Euro und Ordertyp Ankauf oder Verkauf eingetragen.
    Es handelt sich um Wertpapiere die durch Verkauf nicht mehr im Depot enthalten sind.


    Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich diese Positionen ausblenden kann, oder besser gar nicht mehr beim Aktualisieren in die History aufgenommen werden? Die Forums-suche hab' ich schon bemüht, finde aber nichts passendes.


    Danke für jeden Tipp


    Smeagol

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "smeagol"

    Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich diese Positionen ausblenden kann, oder besser gar nicht mehr beim Aktualisieren in die History aufgenommen werden? Die Forums-suche hab' ich schon bemüht, finde aber nichts passendes.


    Nein, da gibt es noch keinen Schalter. Ein entsprechender Verbesserungsvorschlag liegt den Buhlianern aber vor. Mal sehen, ob und was sie daraus machen...


    Gruß
    Dirk