WISO Mein Geld 2007 unter Windows Vista

  • Ja, ich nutze Windows Vista und Wiso Mein Geld läuft vollkommen problemlos.
    Übrigens : Vielen Dank, daß ihr endlich die Begrenzung bei Lastschrifteneinreichungen aufgehoben habt. Bei der 2006 Version war das Limit der Lastschriften noch bei 50 Stück - jetzt läufts auch mit 250!!!


    Viele Grüsse


    Axel

  • Ich bleibe bei XP, solange meine Kiste läuft: "never change a running system", zumal die Hardwareanforderungen an Vista jedes mittelalte Modell nicht wirklich bringt. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass das Nachfolgebetriebssystem schneller als bislang gewohnt erscheinen soll, zeichnet sich das Prinzip Ruhe-bewahren aus.
    WISO2007 läuft , so wie es ist, wunderbar und so soll es bleiben.


    Gruß Frisbi :wink:

  • Zitat von "brutus"

    Wat läuft denn hier ab? :shock:


    Die letzten beiden Postings sind identisch, davor alles Neuanmeldungen mit einem Posting, das stinkt doch mal gewaltig! :evil:


    Was soll daran faul sein?:?:


    Wahrscheinlich geht es allen anderen wie mir!:!:
    Ich bin erst durch die Umfragemeldung innerhalb des MG-Programmes auf dieses Forum gestoßen!


    Dann habe ich mich angemeldet und meinen Teil geschrieben!


    Vorher kannte ich das Forum gar nicht!


    Gruß


    falkstone

  • Zitat von "brutus"

    Wat läuft denn hier ab? :shock:


    Eine Umfrage. :)


    Zitat von "brutus"

    Die letzten beiden Postings sind identisch, davor alles Neuanmeldungen mit einem Posting, das stinkt doch mal gewaltig! :evil:


    Es handelt sich hierbei vorwiegend um Anwender, die aufmerksam die Mitteilungen im Informationscenter gelesen haben und zum ersten Mal hier im Forum schreiben. Du findest das Informationscenter in MG auf der Startseite. :wink:


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Auch ich habe das Problem mit dem NET.Framework bei der BMW Bank. Der Versuch mit Aktivieren der NET 3- Komponenten (vom Buhl-Support empfohlen) hat leider nichts gebracht. Ich hoffe auf ein MG-Update oder gibt's noch eine andere Lösung?
    Gruß
    drum58 :(

  • Zitat von "brutus"

    Die letzten beiden Postings sind identisch, davor alles Neuanmeldungen mit einem Posting, das stinkt doch mal gewaltig! :evil:


    Zitat

    Es handelt sich hierbei vorwiegend um Anwender...


    Oder um einen Anwender der sich unter mehreren Accounts angemeldet hat...? 2 identische Postings mit unterschiedlichen Accounts ist schon "seltsam", aber es ist ja "Eure" Umfrage und das Ergebnis sicher sehr repräsentativ :lol:

  • Ich habe nicht vor, Vista einzusetzen, solange meine Anwendungen auf XP laufen. Ist nur zu hoffen, dass MG auch weiterhin unter XP läuft, da ich bestimmt nicht nur wegen MG Vista einsetze. Notfalls verzichte ich halt auf MG!
    Eine Linux-Version von MG würde ich allerdings sehr begrüßen. Wird Zeit, dass Buhl in dieser Richtung was macht.


    Gruß!

  • Zitat von "brutus"

    Oder um einen Anwender der sich unter mehreren Accounts angemeldet hat...?


    Nette Theorie. Beide Mitglieder verwenden zur Einwahl allerdings unterschiedliche Provider. :wink:


    Zitat von "brutus"

    2 identische Postings mit unterschiedlichen Accounts ist schon "seltsam"


    Seltsam schon. Aber nicht unmöglich.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Zitat von "kaugummikauer"

    Ich habe nicht vor, Vista einzusetzen, solange meine Anwendungen auf XP laufen. Ist nur zu hoffen, dass MG auch weiterhin unter XP läuft, da ich bestimmt nicht nur wegen MG Vista einsetze. Notfalls verzichte ich halt auf MG!
    Eine Linux-Version von MG würde ich allerdings sehr begrüßen. Wird Zeit, dass Buhl in dieser Richtung was macht.


    Gruß!


    Meine Meinung!


    Diesen Gedanken kann ich nur unterstützen!:!:


    falkstone

  • Beruflich habe ich als ITler leider sehr viel mit Windows zu tun. Zum Glück, denn hätten wir kein Microsoft, würde unsereins bald arbeitslos sein!!!
    Die WISO Software ist sehr gut, läuft aber leider nur auf dem schlechten Windows.
    Vista schlägt dem Faß den Boden aus: Alles von MAC OS X abgeschrieben und doch nur halbherzig und unvollständig umgesetzt.


    Bei mir läuft das ganze nun so, und ich bin sehr zufrieden damit:


    iMac mit MAC OS X
    Parallels mit virtuellem Windows XP.
    WISO Mein Geld läuft somit direkt im Mac OS Fenster, ohne dass ich von dem mistigen Windows was merke.


    Also, liebes Software-Entwicklungsteam:
    Schreibt endlich Eure tolle Software so, damit man sie auch auf tollen Betriebssystemen verwenden kann.

  • Zitat von "brutus"

    Oder um einen Anwender der sich unter mehreren Accounts angemeldet hat...? 2 identische Postings mit unterschiedlichen Accounts ist schon "seltsam",


    Da mag zwar der eine vom anderen abgeschrieben haben (wozu das Rad neu erfinden, wenn man mit Copy&Paste schneller ist und man nicht "so viel" Tipparbeit hat), aber identisch sind die Postings nicht. Vielleicht animiert Dich Dein Nickname zu sehr, hinter jedem Baum einen Schurken zu vermuten... :wink:

    Zitat

    aber es ist ja "Eure" Umfrage und das Ergebnis sicher sehr repräsentativ


    Hast Du irgendwelche Belege für Deine doch deutliche Unterstellung?
    Gruß
    Dirk