Onlinecenter weg?

  • Hiho,


    habe eben 2007 installiert und die DAten von 2005 importiert.


    Aber ich kann in der Kontenverwltung nichts mehr machen außer neu schliessen löschen?


    Kein Datentresor nichts.


    Das Konto selber wird korrekt angezeigt als online HBCI und aktiv.


    Selbst wenn ich das Konto lösche und ein neues anlege keine Möglichkeit das Konto online Fähig zu machen?


    Weder unter XP noch unter Vista bei beiden gleicher FEhler.

  • Das neue Haushaltsbuch 2007 ist bewusst ohne den Online-Transaktionsdienst ausgeliefert. Allen Altkunden des Kontodienstes in früheren Haushaltsbuch-Versionen bieten wir ein kostenloses Upgrade auf WISO Mein Geld 2007 Standard an.


    Melden Sie sich zu diesem Zweck bitte bei unserem Support. Sie erhalten dann das Paket WISO Mein Geld 2007 Standard kostenlos ins Haus geschickt.

  • "Buhl2" schrieb:

    Das neue Haushaltsbuch 2007 ist bewusst ohne den Online-Transaktionsdienst ausgeliefert. Allen Altkunden des Kontodienstes in früheren Haushaltsbuch-Versionen bieten wir ein kostenloses Upgrade auf WISO Mein Geld 2007 Standard an.


    Melden Sie sich zu diesem Zweck bitte bei unserem Support. Sie erhalten dann das Paket WISO Mein Geld 2007 Standard kostenlos ins Haus geschickt.


    ups AHHA


    aber mit einem Trick kann ch nun schonmal die Auszüge abrufen :) einfach die On4uSC.ini vom alten reinkopieren :)


    Aber ich melde mir da mal.


    THX


    Nachtrag:


    Gerade mal geschaut bei den Infos zu dem Programm steht scheinbar nichts das es nun nur noch offline geht?

  • Darf ich mal fragen, wo du dich hingemeldet hast? Eigentlich kann das nicht sein


    Was mach ich, wenn ich kein Altkunde bin? Ich habe mich bewußt für das Haushaltsbuch entschieden, weil ich bei einem Freund gesehen habe das das mit der Version 5.0 geht - Mit der 2007 geht es nicht mehr... :-(

  • "ckittel" schrieb:

    Darf ich mal fragen, wo du dich hingemeldet hast? Eigentlich kann das nicht sein


    Was mach ich, wenn ich kein Altkunde bin? Ich habe mich bewußt für das Haushaltsbuch entschieden, weil ich bei einem Freund gesehen habe das das mit der Version 5.0 geht - Mit der 2007 geht es nicht mehr... :-(


    Die Telnummer unter Support

  • :shock: Ist ja interessant was da oben steht. Die junge Dame am Telefon war da nämlich ganz anderer Meinung.
    Als wenn ich mir das nur eingebildet hätte, dass ich in Vorgängerversionen stets die Onlinefunktionen hatte.


    Nach einigem Hin und Her sollte ich die verschweißte CD zurückschicken.


    War jedoch nie verschweißt, hab ich ja als Premiumkunde auf dem Postweg bekommen.


    Das mit dem Upgrade hat sie nie erwähnt, nur dass ich mich irren müsse.


    Jetzt soll ich einfach meine Software "umweltgerecht entsorgen" und der von meinem Konto abgebuchte Betrag soll mir wieder gutgeschrieben werden.


    Das klingt irgendwie anders, lieber Buhldata2.


    Meiner Meinung nach ne Frechheit und eigentlich was für das WISO-Team.

  • Ach ja...


    und ich solle mir wenn ich will ja WISO Mein Geld kaufen, dann hätte ich die Funktionenen von denen ich vorher geträumt habe...


    Premiumkunde.... tze...


    Auf emails bekomme ich übrigens auch keine Antwort.


    Traurig.


  • Sehr seltsam.


    Ich hatte 2 Tage später mein Wiso Geld 2007 in der Hand.


    Hast du mal auf den Thread hier hingedeutet?