Registrierung - und täglich grüßt das Murmelttier?

  • Hallo,


    ich habe mir gestern die USB-Stick Variante gekauft (Download-Version). Dazu habe ich eine Serienschlüssel per Mail bekommen. Die Installation hat anschließend mit diesem Schlüssel und der Angabe meiner persönlichen Daten + Bankverbindung funktioniert.
    Um die Daten aus meiner Testversion zu übernehmen, musst ein update durchführen. Nach dem Start der jetzt geupdateten Version musste ich erneut den Registrierungsprozess durchlaufen?! Aufgrund des gleichen Serienschlüssels wird mir die Summe ja hoffentlich nicht zweimal vom Konto abgebucht.
    Jetzt wollte ich die Software heute starten und soll schon wieder den Registreirungsprozeß durchlaufen?! Weiß jemand woran das liegen könnte?


    Wollte eigentlich den Support anrufen, allerdings habe ich nach mehreren Anrufen und abhören des Warteschleifengedudels irgendwie die Hoffnung aufgegeben. Dabei steht bei jeder Registrierungsaufforderung wieder was von Premium-Service :(


    Vielen Dank bereits im voraus für eure Antworten.


    Gruß
    Schorschi