Update der Online-Komponente (Stand 04.04.2007)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo User des Forums,


    aktuell wurde ein Update der Online-Komponente (LetsTrade) veröffentlicht. Mit dem Update wird die HBCI-Schnittstelle (DDBAC) auf die Version "4.1.6.0" aktualisiert.

    Es grüßt Sie freundlich,


    Christian Frosch
    [Buhl Support Team]

  • Ich habe nicht nachgeschaut ob schon am 4.4.07 die Online Komponente (Lets Trade) die Version 4.1.6.0 auf meinen Rechner geladen wurde.
    Aber nun zu meinem Anliegen:
    Seit ca. einer Woche meldet sich bei jeder Online Action mit MG 07 der Updatassistent und läd von DDBAC die BC-Upd_all .exe und bei der nächsten Online Action die BC-Upd_DT.exe herunter. Obwohl nach dem laden dieser Datein eine Meldung kommt, das die Online Komponenten erfolgreich aktuallisiert wurden, wird bei der nächten Online Action das selbe wieder geladen. Ich habe bei den HBCI Kontakten nachgeschaut, es ist die Version 4.1.6.0 auf meinem Rechner Installiert.
    Könntet Ihr mir Auskunft geben warum trotzdem diese ständigen Updates durchgeführt werden. :?: