kann Fonds nicht finden bei Börse 2007

  • Hallo,


    ich kann leider die meisten meiner Fonds nicht finden.
    Ebenso kann ich keine Online-Aktualisierung aus meinem Depot bei der Augsburger Aktienbank und Cortal Consors machen.
    Könnt ihr mir da bitte weiter helfen. Kenne mich mit dem Programm noch nicht so aus.
    Danke

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "simatic0815"

    ich kann leider die meisten meiner Fonds nicht finden.


    Übersichten zu den Kursabos in WISO Börse findest Du hier: http://finanzen.buhl.de/WISO_Boerse_Erweiterungen.BuhlData

    Zitat

    Ebenso kann ich keine Online-Aktualisierung aus meinem Depot bei der Augsburger Aktienbank und Cortal Consors machen.


    Meinst Du jetzt in WISO Börse oder vielleicht doch in in MeinGeld? In WISO Börse geht das meines Wissens nach sowieso nur mit CC http://finanzen.buhl.de/WISO_Boerse_Leistungsumfang.BuhlData Was genau hast Du gemacht und was funktioniert nicht (Fehlermeldungen)?


    Gruß
    Dirk

  • ich habe meine Zugangsadaten für CC eingegeben aber es passiert nichts. Ebenso finde ich so viele Fonds nicht. Was kann ich da tun? Ich benutze Wiso Böse 2007. Das da nur der Templeton Growth von 1954 drinnen ist und nicht auch die Neuauflagen ist ja wohl ein Witz. Das Geld für das Programm hätte ich mir sparen können....bis jetzt zumindest....
    Für Börsen Profis wirklich nicht interessant.....


    Was habe ich für Möglichkeiten alle Fonds zu bekommen?

  • Also wenn ich mir ein Programm für 49 € kaufe und dann für jeden Mist noch ein ABO benötige dann ist das eine bodenlose Frechheit? Warum macht man dann das Programm nicht kostenlos zum downloaden? Also dieser Buhl Verein bekommt von mir keinen Cent.... Absolute Frechheit....Normal müsste man sich im ZDF beschweren über sowas....Das gleiche finde in wenn ich CC Kunde bin umsonst auf der HP.

  • simatic0815 spricht mir aus der Seele. Ich versuche mit Boerse von Buhl
    eine Verbindung zu CC herzustellen. Trotz neuestem Update , abarbeiten semtlicher FAQ´s, endlosen Diskussionen mit Service Finanzen von Buhl
    und mehreren eMails ist das Resultat gleich null!
    Man hat mir geraten, die Daten von Hand einzutippen. Dazu brauche ich kein Programm.
    Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich bin für jeden tip dankbar.


    memo

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "memo"

    simatic0815 spricht mir aus der Seele.


    Nun ja. Man findet überall kostenlos Daten. Nur leider nicht in einer so aufbereiteten Form, daß man sie mal in eine Software importieren könnte.

    Zitat

    Ich versuche mit Boerse von Buhl
    eine Verbindung zu CC herzustellen. Trotz neuestem Update , abarbeiten semtlicher FAQ´s, endlosen Diskussionen mit Service Finanzen von Buhl
    und mehreren eMails ist das Resultat gleich null!


    WB bietet dieses Feature (Anbindung an die Depots bei beliebigen Banken) nicht an. Ohne wenn und aber.
    Gruß
    Dirk

  • Zitat von "simatic0815"

    Ebenso kann ich keine Online-Aktualisierung aus meinem Depot bei der Augsburger Aktienbank und Cortal Consors machen.


    Ich habe die Mitteilung der Augsburger Aktienbank erhalten, dass bisher deutlich zu wenig User-Anfragen gekommen sind, um diesen Programmieraufwand zu rechtfertigen.