Für alle Transaktions-Service-und Vista-Geschädigten

  • Hallo,


    alle, die diesen Müll mit der Transaktionsservice-Abzocke nicht mitmachen wollen suchen bitte unter goggle nach dem Quicken 2007 Forum, erster Eintrag! Da findet man einen Beta-Test für Qicken 2008, man kann sich da über eine Mailadresse anmelden und bekommt nach dem Test Quicken 08 kostenlos! Fairerweise sollte man schon testen, Fragen beantworten und auf Systemfehler hinweisen die man findet :)


    Dieser Beitrag wird sicher nicht lange hier Bestand haben, aber evtl. schaffen es ja einige diesen zu lesen :twisted:


    viel spaß beim Testen :D

  • Zitat von "Anonymous"

    viel spaß beim Testen :D


    Ja dann viel Spass! - ich komme gerade von Quicken und (nur kurz) StarMoney... und bin froh endlich mein altes Money-Feeling wieder zu haben!


    MfG - Udo

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Anonymous"

    alle, die diesen Müll mit der Transaktionsservice-Abzocke nicht mitmachen wollen suchen bitte unter goggle nach dem Quicken 2007 Forum, erster Eintrag!


    Wieso postest Du nicht den direkten Link dahin? Google kennt wohl jeder, so daß der Umweg darüber auch keinen gesteigerten Informationswert hat.

    Zitat

    Da findet man einen Beta-Test für Qicken 2008, man kann sich da über eine Mailadresse anmelden und bekommt nach dem Test Quicken 08 kostenlos! Fairerweise sollte man schon testen, Fragen beantworten und auf Systemfehler hinweisen die man findet :)


    Ich weiß nicht, ob man Quicken eine faire Chance einräumt, indem man die Beta zum Testen empfielt.

    Zitat

    Dieser Beitrag wird sicher nicht lange hier Bestand haben,


    Wieso? Hast Du einen Selbstvernichtungsmechanismus aktiviert?

    Zitat

    viel spaß beim Testen :D


    Bist Du jetzt very happy, weil Du Dir vorstellst, wie sich die Leute mit der Beta "vergnügen"?
    Gruß
    Dirk