Mein Geld 2007, Windows Vista, Diba Extra Konto, .Net 1.1

  • Hallo,


    ich habe nun seit dem 23.03.2007 wieder das Problem das ich meine Extra Kontoen nicht abfragen kann. Es kommt immer die Fehlermeldung ".NET Framework 1.1 nicht gefunden". Ich benutze das PIN/TAN Verfahren da ich für HBCI noch nicht freigeschalten bin. Leider wird das auch auf Anfrage bei der Diba vorerst nicht passieren da ich kein alter BTX Kunde bin. Ich habe schon verdammt viel ausprobiert (danke dem Forum) aber ich bin mit meinem Latain am Ende. Da die im Kaufpreis enthaltene Buhl Hotline/Support einem auch nicht weiterhelfen kann versuche ich es hier einfach nochmal....Wenn man das so hier ließt gibt es ja genügend andere die das selbe Problem mehr oder weniger haben. Über eine Stellungsnahme seits Buhl hier im Forum würde ich mich sehr freuen, ;-)?!