Sammel-Banküberweisung / Splittbuchung

  • Hallo,
    habe mich durch die Hilfe gearbeitet aber leider nix brauchbares gefunden.


    Meine Frage:
    Wie Bearbeite ich eine Sammelüberweisung im "Zahlungsverkehreingang-Datensatz ändern".
    Habe mehrere Rechnungen in einem Pack überwiesen und will sie nun auf verschiedene Konten zuordnen. Und zwar direkt auf die Fibu-Konten


    gruß thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    kannst Du das Ganze nicht splitten? Zum Grundproblem sieh mal hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1652&highlight=sammel%FCberweisung">http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php? ... berweisung</a><!-- m -->
    Das scheint demzufolge noch in Arbeit...

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki