Update der Online-Komponente (Stand 25.04.2007)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo User des Forums,


    aktuell wurde ein Update der Online-Komponnete (LetsTrade) veröffentlicht. Es wurde ausschließlich Screenparser Änderungen vorgenommen. Dies betrifft die folgenden Konten/Banken:


    - Commerzbank
    - Ing-DiBa
    - Norisbank
    - Pay Pal (Unterstützung von Sicherheitsschlüssel bei der Anmeldung)
    - SEB AG


    Die Änderungen erfolgen im Rahmen einer Online-Transaktion ohne sichtbares Download-Fenster.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Buhl Support 1"

    - Pay Pal (Unterstützung von Sicherheitsschlüssel bei der Anmeldung)


    Hallo,


    DANKE! Funktioniert soweit bestens!


    Das einzige was mir aufgefallen ist: Das Popup-Fenster für die Schlüsseleingabe landet bei mir im Hintergrund. (OS: Vista)
    Da das Popup als eigener Task gestartet wird und das .NET-Icon als Anwendungsicon enthält konnte ich es im ersten Moment in der Startleiste auch nicht zu MeinGeld zuordnen. (Als ich es dann hochgeholt habe war es mir natürlich klar :) )


    Danke und Grüße


    Sandro