Spendenquittungen automatisch erstellen

  • Bisher habe ich kein Programm auf dem Markt gefunden, dass die Möglichkeit des OnlineBankings kombiniert mit dem Ausdruck von Spendenquittungen bietet. Dies wäre für mich als Kassierer eines Vereins aber eine erhebliche Arbeitserleichterung.


    WISO MG nutze ich schon seit Jahren und denke, dass diese Funktion mit relativ wenig Aufwand eingebaut werden könnte.
    - Es gibt bereits die Zuweisung von Buchungen zu verschiedenen Kategorien
    - Es gibt eíne Adressverwaltung
    - Es gibt die Funktion automatisch ein Word-Dokument mit dem Adresskopf zu erstellen
    Es müßte nur die Möglichkeit geben, für das automatisch erstellte Word-Dokument einen Standardtext vorzugeben und die Möglichkeit, dass die Buchungen eines bestimmten Zeitraumes und die Gesamtsumme eingefügt wird.


    Für diesen Zusatznutzen wäre ich auch bereit einige Euros mehr pro Jahr zu zahlen.


    Mit freundlichen Grüßen