Anzeige Kontensaldenverlauf

  • Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich für jedes von mir angelegte Konto den Kontensaldenverlauf separat einsehen könnte. Die Zusammenfassung mag ja für den einen oder anderen ausreichen, aber ich bräuchte diese für jedes Konto einzeln.


    Vielleicht läßt sich ja beides bewerkstelligen, indem man einen entsprechenden Button in der Einstellung hineinprogrammiert.

    MfG Uwe


    *********


    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten. Die Rechte zum Einrahmen des Fehlers sind erteilt...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "WeUw19"

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich für jedes von mir angelegte Konto den Kontensaldenverlauf separat einsehen könnte.


    Na ja, dann stell es halt ein. :wink: Im Block auf das Symbol für die Einstellungen klicken (Zahnräder) und dann auf dem Reiter Konten die gewünschten auswählen sowie auf der Reiter Allgemein im Feld Gesamtverlauf "kein Gesamtverlauf" auswählen.


    Gruß
    Dirk

  • Der Kontosaldenverlaluf ist eine Art von Auswertungen. Du kannst den für ein bestimmes Konto einrichten (wie oben beschrieben) und unter einer anderen Bezeichnung abspeichern, z.B. "Meine Bank-Girokonto". In den Einstellungen zum anpassen der Startseite findest du dann einen neuen Block mit der oben vergebener Bezeichnung. So kannst du dir für jedes Konto einen Verlauf auf der Startseite anzeigen lassen.


    Falls es zu viele Blöcke werden sollten, hast du noch die Möglichkeit eine weitere Seite zu der Startseite hizuzufügen. Die Umschaltung erfolgt dann oben auf der Startseite (oben links ist eine ComboBox).