Textfeld Überweisung / Lastschriften

  • Hallo, ich bin neu seit einigen Tagen in diesem Programm. Es gefällt mit sehr gut, habe aber noch Probleme. Kann man mit diesem Progamm das Testfeld einer Überweisung oder Lastschrift vergrößern oder hat man nur die vorgeschlagenen 2 Zeilen zur Verfügung. Und wenn es geht, wie geht es! Danke vorweg für die Hilfe.

    Grüße Josef Götzendörfer aus dem Spessart

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Josefg"

    Hallo, ich bin neu seit einigen Tagen in diesem Programm. Es gefällt mit sehr gut, habe aber noch Probleme. Kann man mit diesem Progamm das Testfeld einer Überweisung oder Lastschrift vergrößern oder hat man nur die vorgeschlagenen 2 Zeilen zur Verfügung. Und wenn es geht, wie geht es! Danke vorweg für die Hilfe.


    Du meinst Textfeld, sprich den Verwendungszweck? Nein, da stehen Dir nur die eingeblendeten Zeilen zur Verfügung. Daran kann man selbst nichts drehen.


    Gruß
    Dirk