Datenimport von TestSW Mein Geld 2007 in Haushaltsbuch???

  • Hallo,


    seit ein paar Wochen arbeiten wir schon mit der Testversion von WISO Mein Geld 2007 und sind mit dieser sehr zufrieden.
    Da wir allerdings in Österreich wohnen --> ein österreichisches Konto, können wir nicht das volle Programm von Mein Geld 2007 ausnutzen und arbeiten, alles was mit unserem Konto zu tun hat eben offline.
    Nach meinen Recherchen entspricht das eigentlich dem Haushaltsbuch, oder?
    Ist es möglich, dass wir die ganzen Daten, welche wir ja jetzt schon in der Testversion eingetragen haben, in die Software WISO Haushaltsbuch 2007 importieren?
    Ohne das Daten verloren gehen?
    Vielen Dank,
    Miriam

  • Wenn Du kein Depot hattest (geh ich mal von aus), dann ist alles übertragbar. Genau Featureliste, was das Haushaltsbuch hat, gibts von Buhl hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://buhl.de/WISO_Haushaltsbuch_Mehr_Informationen.BuhlData">http://buhl.de/WISO_Haushaltsbuch_Mehr_ ... n.BuhlData</a><!-- m -->