Problem nach Neuinstallation

  • Hallo!


    Nach einer notwendigen Neuinstallation erkennt das Programm die Seriennummer nicht mehr an. Wenn ich die Konten aktualisieren will, kommt die Fehlermeldung:Zur angegebenen Seriennummer konnten keine Zusatzinformationen ermittelt werden.


    Im Onlineprotokoll erscheint der Hinweis:


    Schalten Sie Ihren Transaktionsservice frei.


    Tue ich das, kommt wieder die oben beschriebene Fehlermeldung.


    Wer kann weiterhelfen????


    Danke

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "wollistep"

    Wenn ich die Konten aktualisieren will, kommt die Fehlermeldung:Zur angegebenen Seriennummer konnten keine Zusatzinformationen ermittelt werden.


    Meines Wissens kommt die Meldung nur, wenn die Seriennummer falsch eingegeben wird oder der Server Schluckauf hat. Vielleicht versuchst du es später noch einmal.


    Zitat von "wollistep"

    Im Onlineprotokoll erscheint der Hinweis:


    Schalten Sie Ihren Transaktionsservice frei.


    Gibt es bei dir den Menüpunkt "Extras --> Jetzt freischalten"?


    Gruß
    Jürgen