Umsatzabfrage bei 1 von 3 Ktn bei selber SPK nicht möglich

  • Hallo,


    folgendes Problem:


    wir haben 3 Konten bei ein und der selben SPK. Alle 3 quasi gleich konfiguriert (sowohl Kontoart bei der SPK als auch in MG), also FinTS (HBCI) PIN/TAN.


    Seit ca. 2 Wochen funktioniert die Umsatzabfrage bei einem dieser Konten nicht mehr, FM:
    "Nachricht teilweise fehlerhaft (9050). Dialog abgebrochen (9800)."
    Vorher liefs auch hier problemlos, wie bei den anderen beiden bis jetzt auch.


    An der Konfiguartion in MG wurde nichts verändert, das Konto wurde lediglich bei der SPK auf iTAN umgestellt.


    Konto wurde in MG bereits mehrmals ohne FMs synchronisiert, allerdings ohne Besserung. "Der Internettest" ergab, daß alle relevanten Ports frei sind.


    Hat irgendjemand noch Ideen, worans liegen könnte ?


    Danke im Voraus ;)