Paypal lässt keinen Kontoabruf mehr zu?

  • Seit gestern geht bei mir kein Kontoabruf mehr von Paypal Konten.
    In dem Zusammenhang ist mir aufgefallen das Paypal das Layout geändert hat.


    Könnt ihr die Probleme bestätigen?


    Fehler: Kontotabelle wurde nicht gefunden

  • Kann ich ebenfalls bestätigen.


    Code
    <Meldung FehlerCode="20300">Seite konnte nicht verarbeitet werden. &lt;Script&gt; 'Paypal': Kontotabelle wurde nicht gefunden.</Meldung>


    Siehe auch Liste der Fehlercodes:
    forum.buhl-data.com/mgforum/viewtopic.php?p=3010

    [Anm. der Redaktion: der Link wurde deaktiviert, da Zielseite nicht mehr erreichbar ist]


    (ohne Gewähr)


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Zitat von &quot;ewg550&quot;

    und die wäre? erleuchte uns doch einfach mal


    Im Informationscenter auf der Startseite von MeinGeld steht, dass die Paypal Website geändert wurde und mit Nachdruck an dem Problem gearbeitet wird. Den genauen Wortlaut kann ich Dir nicht sagen, habe die Mitteilung schon gelöscht.


    Grüße


    Sandro

  • Zitat von &quot;SaSue&quot;

    Den genauen Wortlaut kann ich Dir nicht sagen,


    Aber ich :wink: :

    Zitat

    11.05.2007 Änderung der Internetseite von PaypalDie Internetseite von PayPal wurde geändert. Aus diesem Grund ist ein Zugriff aus dem Programm vorübergehend nicht mehr möglich. Die Entwicklungsabteilung arbeitet mit Nachdruck an einer Anpassung. Bitte kontrollieren Sie das Konto bis zur Veröffentlichung über den Browser.


    Zitat von &quot;SaSue&quot;

    habe die Mitteilung schon gelöscht.


    Wenn Du nur auf's rote Kreuz geklickt hast, so wird die Nachricht nur ausgeblendet. Einblenden geht dann mit Einstellungen - Ausgeblendete Informationen einblenden.
    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    11.05.2007 Änderung der Internetseite von PaypalDie Internetseite von PayPal wurde geändert. Aus diesem Grund ist ein Zugriff aus dem Programm vorübergehend nicht mehr möglich. Die Entwicklungsabteilung arbeitet mit Nachdruck an einer Anpassung. Bitte kontrollieren Sie das Konto bis zur Veröffentlichung über den Browser.


    Mit Nachdruck heißt: Wir werden das Problem in 3 Monaten behoben haben???
    Liebe Informationstextschreiber(in) bitte nur Informationsinhalte verbreiten, die auch stimmen. Unter mit Nachdruck verstehe ich eine Reaktionszeit von unter zwei Wochen. :evil:
    Schreibt doch einfach, Paypal geht nicht, wird beizeiten wieder zum laufen gebracht.
    Schönen Tag noch