Update der Online-Komponente (Stand 11.05.2007)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leser des Forums,


    aktuell wurde ein Screenparser-Update für LetsTrade veröffentlicht. Die folgenden Konten/Banken wurden angepasst:


    - Flying Blue
    - O2
    - Otto
    - Postbank Depot
    - Shell


    Das Update wird ohne sichtbares Downloadfenster im Rahmen einer Online-Transaktion übertragen werden.

    Es grüßt Sie freundlich,


    Christian Frosch
    [Buhl Support Team]


  • Hallo Herr Frosch,


    meine (nur meine?) Probleme zum Thema Postbank Depot wurden von mir und anderen Users bereits zu Ihrem Eintrag zum Online-Update vom 2.4.2007 diskutiert.


    Leider halten Sie sich zu diesem Thema zurück. Nachdem die Anmeldung nach Eintragung der Kontonummer des Anlagekontos beim Depot nunmehr funktioniert, kann jetzt die "Tabelle mit den Depotwerten nicht gelesen werden":



    (ich habe aus dem LOG-Ausschnitt die spitzen Klammern entfernt, damit die Forum-Software alle Information als Code darstellen kann)


    Ich habe den Abruf zu Testzwecken zwischenzeitlich (und nach vielen Installations-Stunden) unter XP Professional und Vista auf verschiedenen Rechnern durchgeführt. Betriebssysteme, Mein Geld und Letstrade sind auf allen Rechnern auf dem neuesten Stand, was den Fehler aus meiner Sicht auf den Screenparser oder meine DB reduziert - wenn denn der Abruf eines PB-Depots überhaupt schon mal funktioniert hat!?


    Bislang übernehme ich die Daten des PB-Depots durch einen Datenimport aus WISO Börse 3.53 - das funktioniert tadellos!


    MfG


    Uwe