VR erfolgreich umgestellt...und jetzt

  • Hallo zusammen,


    jetzt habe ich es doch wirklich geschafft, mein VR Konto erfolgreich auf mTAN umzustellen. Ein Abgleich ist auch erfolgt ( aktualisierung) allerdings, wie bekomme ich nun meine alten Buchungen wieder in die Übersicht ?? Kann ich die alten Buchungen, hab ich gesichert mit den neuen Verbinden, damit ich alles wieder in der Übersicht sehe ????


    Gruß


    homebanker

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "homebanker"

    jetzt habe ich es doch wirklich geschafft, mein VR Konto erfolgreich auf mTAN umzustellen. Ein Abgleich ist auch erfolgt ( aktualisierung) allerdings, wie bekomme ich nun meine alten Buchungen wieder in die Übersicht ??


    Wo sind denn Deine alten Buchungen? Durch die Umstellung einer Zugangsart werden diese nämlich nicht gelöscht.
    Gruß
    Dirk

  • Wo sind die ist ne gute Frage. Ich sehe nur Buchungen in der aktuellen Ansicht seit dem 16.03.07....die anderen, des vergangenen Jahres sehe ich nicht mehr...oder hab ich was übersehen ?



    gruß


    homebanker

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "homebanker"

    Wo sind die ist ne gute Frage. Ich sehe nur Buchungen in der aktuellen Ansicht seit dem 16.03.07....die anderen, des vergangenen Jahres sehe ich nicht mehr...oder hab ich was übersehen ?


    Ja, die Buchungen :wink:
    Aber Spaß beseite. Hast Du die Umstellung der Zugangsart ein neues Konto angelegt? Oder ist im Kontenblatt ein Ansichtsfilter (Datum) gesetzt?


    Am besten mal:

      - in der Buchungsliste oben das betreffende Konto auswählen im Auswahlfenster "Konto",
      - dann im linken Menü auf Aktionen - Filter/Zeitraum klicken und
      - dann im sich öffnenden Fenster unten rechts auf "zurücksetzen" klicken.
      - Danach ggf. noch über der Buchungsliste ins Auswahlfenster Ansicht klicken und "gesamter Zeitraum" auswählen.


    Fakt ist, durch die alleinige Umstellung der Zugangsart werden keine Buchungen gelöscht.
    Gruß
    Dirk