Automatenbuchungen werden nicht angezeigt

  • Hi Leutz!


    Besitze schon ne Weile das Progi und bin sehr zufrieden. Doch seit kurzem wird in der Umsatzanzeige keine Buchung vom Geldautomaten mehr angezeigt. Die Umsatzspalte ist also fehlerhaft, während die Kontostandspalte den korrekten Gesamtbetrag liefert. Auf meinen manuellen Kontoauszügen der Bank sind die Buchungen ebenfalls richtig vermerkt.
    Ein 2tes Konto bei der gleichen Bank widerrum zeigt auch Abbuchungen mit der EC Karte in der Umsatzspalte an!!!


    Hab schon unter Filter versucht was zu finden, leider erfolglos.
    Ne Idee?????


    K

    • Offizieller Beitrag

    In der Buchungsliste links unten auf Filtern/Zeitraum --> Zurücksetzen hilft nicht?


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Hi Jürgen,


    vielen Dank für den Tipp! Hat geholfen, auch wenn ich vorher gar keinen Filter eingerichtet hatte, der zum Verschwinden geführt haben sollte. Egal, alles wird gut.
    Problem gelösst, danke!


    K