Norisbank - Probleme mit ScreenParsing bei Überweisung

  • Hallo zusammen,


    habe nur ich das Problem oder gibt es auch andere?


    Die Umsatzabfrage bei der Norisbank funktioniert, bei einer Überweisung kommt immer der Fehler "Proxy for ScreenScrapingCOM hat ein Problem festgestellt" und anschließend "interner Fehler in Letstrade".


    Beim Versuch eines Programm-Updates kam heute immer die Meldung "Es kann zur Zeit keine Verbindung mit dem Updateserver hergestellt werden".
    Da die Umsatzabfragen aber funktionieren, kann es nicht an der Internetverbindung liegen.


    Gruß
    Hans Jürgen (hjlint)

  • Hallo,


    du hast also ein Problem beim Online Banking (Norisbank)?
    Vielleicht kann ich dir ja sogar helfen.
    Ich bin selbst Banker bei der Norisbank. Entweder meldest du dich bei mir direkt oder bei deinem Berater vor Ort.

  • Das Problem liegt beim Screenparser von Letstrade. Die Umsätze kann ich mit MG problemlos abfragen, nur bei der Überweisung kommt die o.a. Fehlermeldung.


    Ich glaube nicht, dass mein Berater mir da helfen kann. Oder habt Ihr Informationen zu dieser Fehlermeldung?


    Gruß
    Hans Jürgen


    P.S.: Die Probleme mit der Verbindung zum Updateserver sind erledigt, lag an unserer Firewall im ISA-Server.